Kachynas

Die Kachynas gelten laut uralten Legenden als allererste Bewohner der fünften Ebene noch lange bevor die Menschen in diese Welt kamen. Oftmals wird auch behauptet, sie hätten auf der Erde gelebt, da viele glauben, die Erde der Menschen und die fünfte Ebene seien identisch. Tatsächlich ist die Erde, wie wir sie begreifen, nur ein kleiner Teil der fünften Ebene. Siehe dazu Glossar „Ebenen“, Unterkapitel „Ebenen versus Sonnensysteme“. Das Wort „Kachyna“ bedeutet soviel wie Himmelsbewohner, was vielleicht auf einen feinstofflichen Bereich der fünften Ebene und/oder der Erde als Heimat der Kachynas schließen lässt. Wenn wir also den Begriff Erde als ursprüngliche Heimat der Kachynas gebrauchen, müssen wir diese geweitete Bedeutung immer im Auge behalten.
Die Kachynas waren ausgesprochen weise, ihre Gedanken glasklar und ohne jegliche Disharmonie. Am Ende ihres Aufenthalts auf der Erde soll kein Zweifel oder Irrtum mehr ihr Denken getrübt haben. Ihr Wissen war über die Zeiten derart gewaltig angewachsen, dass sie schließlich sämtlichen oberflächlichen Beschäftigungen entsagten...

Kristallstrom-Depersol-Cismose-Vehrogen-Oszillator

Entstehungsgründe des Kristallstrom-Depersol-Cismose-Vehrogen-Oszillators

Der Kristallstrom-Depersol-Cismose-Vehrogen-Oszillator (KDCV-Oszillator) wurde von dem treuen Gefährten und Chefingenieur des Großen Mechanikermeisters Helmerich-Schraubart von Haiden als Perpetuum mobile entwickelt, um mit diesem die Schöpfung des Meisters anzutreiben. Nachdem der Schwarze Vogel dem Mechanikermeister das Herz herausgerissen hatte, um gemäß dessen Irrglauben das innere Leid zu beenden, beschloss der Große Mechanikermeister seine neue Welt mit Lebewesen zu bevölkern, die wie er kein Herz besaßen. Derart glaubte er, den Fehler in der Schöpfung beseitigen zu können. Der Antrieb dieser mechanischen Wesen musste nunmehr über ein Perpetuum mobile geschehen, eben den KDCV-Oszillator, da allein auf diese Weise die Unsterblichkeit seiner Geschöpfe gesichert werden konnte. Diese unaufhörliche Energiezufuhr befreite die Lebewesen in der Tat von dem unheilvollen Fluch und Zwang sich gegenseitig zu fressen...


Copyright © 2015 AVOX VERLAG. All rights reserved.

Alle Texte, Illustrationen und Layouts von Ulrich Taschow. Copyright © 2015. All rights reserved.