Prinz Tulitpan

Herkunft Prinz Tulitpans

Prinz Tulitpan ist ein Angehöriger des uralten Volkes der Kachynas, das als erstes die fünfte Ebene, vermutlich unsere Erde, bewohnte. Als die Drachenwesen die Erde überfielen, blieb Tulitpan als Stellvertreter seines Volkes in der fünften Ebene zurück, und ermöglichte den Kachynas derart, diese zu verlassen. Den Hintergrund bildete ein unauflöslicher Eid der Kachynas, die Erde und ihre Bewohner für alle Zeiten zu beschützen. Dieser ewige Bund zwischen den Kachynas und der Erde konnte nur gelockert werden, indem Personen als Stellvertreter ihres Volkes auf Erden verblieben, um derart der Erde und ihren Bewohnern auch weiterhin als Lehrer und Beschützer zur Seite zu stehen.
Durch die fortwährenden Erfahrungen des Schmerzes versank Prinz Tulitpan in seinen Wiedergeburten in immer tieferes Vergessen. Sein ursprüngliches Ziel und das seines Volkes war es gewesen, den Schmerz und das Elend auf der Erde zu beseitigen. Durch das unaufhörlich fortschreitende Vergessen seines Ursprungs hatte er dieses universale Ziel jedoch als hoffnungslos aufgegeben. Zur tieferen Bestimmung des Prinzen Tulitpan als „Gezeichnetem“ siehe Glossar „Gezeichneter“...


Copyright © 2015 AVOX VERLAG. All rights reserved.

Alle Texte, Illustrationen und Layouts von Ulrich Taschow. Copyright © 2015. All rights reserved.